Twitter Logo
Pinterest Logo

 

 
Bei allen Fragen hilft Dir unser
HR Team gerne weiter:
+49 (0)89 939 480
jobs@norcom.de

Herzlich willkommen auf den Karriereseiten der NorCom! 

 

Wir bieten unseren Mitarbeitern eine Umgebung, in der der Einzelne und seine Idee zählt. Der große persönliche Gestaltungsspielraum führt zu innovativen Ansätzen, die uns und unsere Kunden an die Spitze bringen.

Bei uns arbeiten Menschen aus etwa 20 
verschiedenen Nationen: Zum Beispiel Norwegen, Tunesien, USA, Albanien, Indien, Österreich, Polen, Finnland, China und Russland.

Unsere Mitarbieter sind Spezialisten in verschiedensten Bereichen und jeder hat seinen persönlichen Werdegang. Dadurch entstehen cross-funktionale Teams, die komplexe Projekte verstehen und erfolgreich abwickeln können - egal wie neu das Thema auch sein mag.

Wir sind immer auf der Suche nach kreativen Menschen, die etwas zu sagen haben und neue Impulse und Denkanstöße geben können. Neben Bewerbungen auf unsere Stellenausschreibungen sind daher auch Initiativbewerbungen jederzeit gern gesehen.