Korrektur: Bundesagentur für Arbeit beabsichtigt die Vergabe von vier Losen der Ausschreibung „IT-Dienstleistung Produktion“ an NorCom
11.12.2019 / 14:03 CET/CEST
Korrektur einer Insiderinformation nach Artikel 17 der Verordnung (EU) Nr. 596/2014
​
Die am 10. Dezember veröffentlichte Ad-hoc-Mitteilung der NorCom Information Technology GmbH & Co. KGaA muss ergänzt werden. Die vollständige, ergänzte Mitteilung muss lauten:
Die Bundesagentur für Arbeit in Nürnberg hat nach § 134 GWB die Absicht angekündigt, der NorCom Information Technology GmbH & Co. KGaA den Zuschlag im Rahmenvertrag „IT-Dienstleistung Produktion“ für vier Lose zu erteilen. Die vier Lose umfassen jeweils eine Gesamtlaufzeit von drei Jahren.
Das Los „Infrastruktur/DB/Middleware-Services“ umfasst für die Gesamtlaufzeit 1.246 Personenmonate, beim Los „Verfahrensservice“ sind es 1.995 Personenmonate, beim Los „Sicherheit“ 250 Personenmonate und beim Los „Arbeitsplatzservices“ 436 Personenmonate.
Insgesamt ergibt sich hiermit ein Gesamtumfang von etwa 327 Personenjahren, die ein Auftragsvolumen von max. 52 Mio. Euro ausmachen. Die Vergabe der einzelnen Aufträge durch die Bundesagentur erfolgt wie immer in einem Mini-Wettbewerb mit zwei weiteren Anbietern.
Die Ausschreibungen beziehen sich auf Dienstleistungen für die Unterstützung des IT-Betriebs.
​
KONTAKT
Bei allen Fragen hilft unser Marketing-Team gerne weiter!
​
T.: 089 / 939 48 0